Page 90 - GCM2-2019
P. 90

 Anzeigenauftrag
Auftraggeber und Rechnungsanschrift:
Firma
Name Anschrift
Ausgabe 01/2019       Ausgabe 02/2019   Ausgabe 03/2019
 Ausgabe 04/2019**
Ausgabe 05/2019
    Telefon E-Mail
Unterschrift
        Ausgaben 2019: Auch in diesem Jahr orientieren wir die Ausgabentitel und Themenschwerpunkte am aktuellen Marktgeschehen und der gesellschaftlichen Diskussion. Die jeweiligen Titelthemen werden daher erst circa 6 Wochen vor dem Anzeigenschlusstermin bekannt- gegeben.
        Ausgabe
  Magazin 1
Titel
TRENDS
Themenschwerpunkte
Schwerpunkt Innovation und Trends 2019, Verleihung des europäischen Innovationspreises Handel des GCSC / Bericht GCSC Neujahrsempfang / GCSC Umfrage zur Branchenstimmung
Auslage auf der »Quo Vadis« Konferenz in Berlin!
ET: 18.02.2019 AZ: 08.02.2019
      Magazin 2
KONSUM
Schwerpunkt Refurbishment von Shopping Centern, neue Projekte und Retailkonzepte Auslage auf dem 6. DSCF in Düsseldorf!
ET: 30.04.2019 AZ: 20.04.2019
  Magazin 3
      Magazin 4**
   Magazin 5
TRANSFORMATION
Schwerpunkt Digitale Technologien, Berichterstattung DSCF / Was erwartet die Besucher beim 18. GCSC-Congress? / Programm GCSC-Congress 2019
Schwerpunkt EXPO REAL: erscheint rechtzeitig zur EXPO REAL und wird wieder
auf der Messe ausliegen / Berichterstattung GCSC Congress, Mitgliederversammlung usw.
Auslage auf der EXPO REAL in allen Fachpresseboxen!
Schwerpunkt Erfolgreiche Unternehmen – was macht den Unterschied? Jahresendausgabe mit Einblicken und Ausblicken
ET: 14.07.2019 AZ: 05.07.2019
ET: 07.10.2019 AZ: 17.09.2019
 ET: 06.12.2019 AZ: 19.11.2019
   Anzeigengröße (zzgl. 3mm umlaufende Beschnittzugabe)
Mitglieder
Nichtmitglieder
1/1 Seite – 210 x 280 mm
2.000 €
 4.800 €
 1/2 Seite – 210 x 140 mm
1.400 €
 3.360 €
 1/3 Seite – 210 x 93 / 69 x 280 mm
1.250 €
 3.000 €
 1/1 Seite Umschlag 2 – 210 x 280 mm
3.500 €
 8.400 €
 1/1 Seite Umschlag 3 – 210 x 280 mm
3.500 €
 8.400 €
 1/1 Seite Umschlag 4 – 210 x 280 mm
4.500 €
 10.800 €
            Buchung von mind. 4 Anzeigen / Jahr (mit 10 % Rabatt) Buchung im Bundle mit APP-Werbung (zzgl. 190 € / Monat) Advertorial 1/1 Seite: 1.150 €
1/1 Center-/Projektportrait: 1.560 €
(Redaktioneller Komplett-Service inkl. Text und Gestaltung)
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt. Wir behalten uns vor, bei abweichenden Anzeigenmaßen entsprechend angepasste Kosten in Rechnung zu stellen.
Preise Stand: Mai 2019.
HERAUSGEBER
German Council of Shopping Centers e. V.
VERLEGER
Ingmar Behrens,
Behrens und Behrens GmbH CHEFREDAKTION
Susanne Osadnick (v.i.S.d.P.) BEZUGSPREIS
Einzelpreis: € 12,00
ISSN
1614-7804
JAHRGANG
23. Jahrgang 2019 ERSCHEINUNGSWEISE
5 x jährlich (+ Sonderausgaben)
  Bitte füllen Sie Ihren Anzeigenauftrag aus und senden ihn an:
GCM­Verlag
c/o Behrens und Behrens GmbH Dorfstraße 64
D-24107 Kiel-Ottendorf
Fon: 0431-66 111 88 11
Fax: 0431-66 111 88 88 ingmar@behrensundbehrens.de
    * ET = Erscheinungstag / AZ = Anzeigenschluss
** Die Ausgabe 4 wird – neben der normalen Verbreitung – auf der EXPO REAL 2019 in einer Auflage von 3.500 Exemplaren in fünf Fachpresse- boxen ausliegen. Aufgrund der erweiterten Auflage erhöhen sich hier die Anzeigenpreise um 25 %.
Erscheinungstermin*
  88 GCM 2 / 2019
EXPO AUSGABE
PREISE + 25 %















   88   89   90   91   92