Page 87 - GCM2-2019
P. 87

                  GERMAN COUNCIL . HANDEL UND IMMOBILIEN
   ZEHN FAKTEN ÜBER HI-HEUTE
1. Der Newsletter erscheint zweimal wö- chentlich – dienstags (HI-NOON) und frei- tags (HI-END).
2. Die Aussendung geht an ca. 9.000 Ent- scheider, die beruflich mit Handelsim- mobilien zu tun haben.
3. In den vergangenen 22 Monaten wur- den mehr als 4 Millarden Kilobyte von HI-HEUTE-Webseiten heruntergeladen und rund 23 Millionen Anfragen (Hits) an den Server gestellt.
4. Seit Sommer 2017 verzeichnet die Website monatlich mehr als 50.000 Visits von Branchenakteuren.
5. HI-HEUTE war mit der Website www.hi- heute.de und den dazugehörigen Newslet- tern nominiert für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2017 (Kategorie „B2B-Kommunikation“)
6. Zusätzlich zum Newsletter erscheint ab Ende Mai auch ein monatliches pdf-Maga- zin auf Englisch: TOM – Tops Of the Month – bündelt die essentiellen Neuigkeiten der Handelsimmobilienbranche im deutsch- sprachigen Raum für Akteure in anderen europäischen Ländern.
7. Seit Juni 2018 gibt es einmal pro Monat einen Sondernewsletter mit „Steckbrief- Interviews“ von Branchenakteuren (Rubrik „365 Titel“) und von Center-Managern, die ihre Handelsimmobilie vorstellen (Rubrik „Mein Center“).
8. HI-HEUTE hat einen hochkarätig besetz- ten Beirat mit erfahrenen Branchenprofis aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Marktforschung und Marketing.
9. Zu unseren Werbepartnern zählen in- zwischen mehr als 25 Marktführer aus der Handelsimmobilienbranche.
10. Außerdem besitzt HI-Heute renom- mierte Kompetenzpartner, die sich aus wichtigen Institutionen, Verbänden und Vereinen der Branche zusammensetzen.
Redaktion: redaktion@hi-heute.de Werbung/Anzeigen: info@hi-heute.de Anmeldung für den weiterhin kostenlo- sen Newsletter: www.hi-heute.de/ hih-newsletter-abo
  www.hi-heute.de
  DAS NACHRICHTEN- UND SERVICE-PORTAL FÜR DIE HANDELSIMMOBILIENBRANCHE
             GCM 2 / 2019 85
 In den vergangenen 22 Monaten wurden mehr als 4 Millarden Kilobyte von HI-HEUTE-Web- seiten heruntergeladen und rund 23 Millionen Anfragen (Hits) an den Server gestellt.
  

















































































   85   86   87   88   89