Page 68 - GCSC_2019_01
P. 68

GERMAN COUNCIL . VOR ORT
 Der große Gewinner des Abends: Digital Mall 2.0. Es freuen sich (v.l.) Christine Hager, Joanna Fisher, Sebastian Baumann sowie der Moderator des Abends Klaus Striebich
gung entgegen und meinte in Richtung Publikum: »Die Arbeit hat großen Spaß gemacht. Ein tolles Netzwerk und ein guter Mix aus Theorie und Praxis.«
Über den erstmals vergebenen GCSC-Nachhaltigkeitspreis durfte sich Rolf Stahlhofen, Mitglied der erfolgreichen deutschen Musik- band »Söhne Mannheims«, freuen. Er ist 2007 als erster Europäer vom UN-Habitat zum »Messenger of Truth« ernannt worden und en- gagiert sich in dieser Funktion ehrenamtlich weltweit für das Recht auf Wasser. 2011 hat er unter dem Namen »WIR – Water Is Right« eine entsprechende Stiftung gegründet. Als Ingmar Behrens (GCSC) ihm den Preis überreichte, konnte er kaum glauben, dass der German Council zusätzlich die Patenschaft für 100 lokale Wasserzapfstellen in 100 Shopping Center und Handelsimmobilien übernimmt.
Ein Beitrag der Redaktion
© Alle Fotos: KD Busch
Zweiter Platz: »Feedback Factory – Das Testkaufhaus«
  66 GCM 1 / 2019
Ebenfalls Gewinner: Crown & Zurheide auf dem dritten Platz
© KD Busch (3)

























































































   66   67   68   69   70